Termin vereinbaren Schreiben Sie uns Rufen Sie uns an
Braindinx Rabia Waraich

Rabia Waraich

Grafik und Brand Design

Über Rabia Waraich

Rabia Waraich ist Mediengestalterin bei der braindinx GmbH.

Sie ist verantwortlich für die Social Media Bereich der braindinx GmbH und unserer Kunden.

Rabias Leidenschaft ist der Aufbau einer Markenidentität und dazu gehörend das Corporate Design einer Marke. Hierbei überzeugt sie mit kreativen Ideen und Herangehensweisen.

Position

Mediengestalterin Digital und Print

Mehr über Rabia Waraich

„Für ein Unternehmen ein authentisches Brand Design zu entwickeln, das seine Visionen und inneren Werte widerspiegelt, sehe ich als meine Aufgabe.“

Meine Affinität zur kreativen Branche entdeckte ich bereits in jungen Jahren und somit war klar welchen Weg ich einschlagen würde.

Meine Reise begann im Jahr 2000 wo ich einige Jahre als Mediengestalterin tätig war. Nach einer längeren Familienzeit wagte ich als alleinerziehende Mutter von 2 Jungs noch einmal den Weg zurück ins Berufsleben, um mich neuen Herausforderungen zu stellen.

Seit 2019 bin ich nun ein fester Bestandteil der braindinx GmbH und freue mich das Team im Bereich Grafik und Brand Design unterstützen zu können. Logo Design & Branding machen mir ganz besonders viel Spaß, zu sehen wie eine Idee zu einer Marke heranwächst.

Ich sehe meinen Beruf als Bereicherung und die damit verbundene stetige, selbstständige Weiterbildung als Erfüllung, mich selbst kreativ verwirklichen zu können.

Rückblickend kann ich sagen dass es immer die richtige Entscheidung ist, nochmal ins Berufsleben einzusteigen & möchte zeigen das es möglich ist, sich in jedem Lebensabschnitt seinen Traum zu verwirklichen.