Back to Team CEO / Executive Partner

Jan Stellmach

Braindinx Team Jan Stellmach

More about Jan Stellmach

Inspire people and support companies in the development of their potential. That's how I understand my job today.

I am a child of the 80’s, and have been involved with the advertising industry for over 17 years. I entered the profession in a practical way via the path of training as a media designer for digital and print media. After gaining some years of experience as an employee, it was finally time to put your own quality standards, ideas, concepts and visions into action.

The braindinx GmbH was just the right step with their starting shot at the end of 2014, and our way into a fulfilling new task. First, I started with my wife Dani at my side. So we not only started a family, but also a company where we work together. This common path is the secret of our success. Of course, it is not always so harmonious, sometimes the spark will only change due to friction.
We are very pleased that the team, the agency and our customers have been growing steadily since 2014.

"As your business grows, as an entrepreneur, you have two choices: either you grow with and succeed, or your business grows over your head and you go under."
(Quote Stefan Merath)

I am on my way to becoming an entrepreneur today - a way in which I am allowed to learn a great deal every day. The biggest challenge on this path is not to neglect a very important role.

I am the father of three wonderful, individual and bright children. Luke, Charlotte and Johanna enrich my life, and give it a deep meaning. Without my wife and children, I would not be at this point in my life today. Fulfilling the role of partner, father and entrepreneur simultaneously, and with full energy is a challenge that I encounter every day. I do not always succeed in fulfilling all roles equally well - but it is a task that allows me to grow.

Action points

Strategic Company Orientation • Corporate Design • Corporate Branding

Phone

+49 2404 8790087

Social Media

Zurück zum Team CEO / Geschäftsführender Gesellschafter

Jan Stellmach

braindinx Team Jan Stellmach

Mehr über Jan Stellmach

Menschen begeistern und Unternehmen bei der Entfaltung ihres Potentials unterstützen. So verstehe ich meine Aufgabe heute.

Ich bin ein Kind der 80er und seit über 17 Jahren mit der Werbebranche verbunden. Ich bin praxisnah über den Weg der Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien in den Beruf eingestiegen. Nachdem ich einige Jahre Berufserfahrung als Angestellter sammeln konnte, war es schließlich an der Zeit, die eigenen Qualitätsansprüche, Ideen, Konzepte und Visionen in die Tat umzusetzen.

Die braindinx GmbH war mit ihrem Startschuss Ende 2014 genau der richtige Schritt und unser Weg in eine erfüllende neue Aufgabe. Zunächst startete ich gemeinsam mit meiner Frau Dani an meiner Seite. Wir gründeten also nicht nur eine Familie, sondern auch ein Unternehmen, in dem wir gemeinsam arbeiten. Dieser gemeinsame Weg ist das Geheimnis unseres Erfolges. Natürlich ist es nicht immer so harmonisch, manchmal springt der Funke erst durch Reibung über.
Wir freuen uns sehr, dass das Team, die Agentur und unsere Kunden seit 2014 konstant wachsen.

"Wenn dein Unternehmen wächst, dann hast du als Unternehmer zwei Möglichkeiten. Entweder du wächst mit und hast Erfolg. Oder dein Unternehmen wächst dir über den Kopf und du gehst unter."
(Zitat Stefan Merath)

Ich befinde mich heute auf dem Weg zum Unternehmer - ein Weg, auf dem ich jeden Tag unglaublich viel lernen darf. Die größte Herausforderung auf diesem Weg liegt darin, eine sehr wichtige Rolle nicht zu vernachlässigen.

Ich bin Vater von drei wunderbaren, individuellen und aufgeweckten Kindern. Luke, Charlotte und Johanna bereichern mein Leben und geben ihm einen tieferen Sinn. Ohne meine Frau und meine Kinder würde ich heute nicht an diesem Punkt meines Lebens stehen. Die Rolle des Partners, Vaters und Unternehmers gleichzeitig und mit voller Energie zu erfüllen, ist eine Herausforderung, der ich jeden Tag begegne. Es gelingt mir nicht immer alle Rollen gleich gut zu erfüllen – aber es ist eine Aufgabe, an der ich wachsen kann.

Handlungsschwerpunkt

Strategische Unternehmensausrichtung • Corporate Design • Corporate Branding

Telefon

02404 8790087

Soziale Medien