Zurück zum Team Office Managerin

Dani Stellmach

braindinx Team Dani Stellmach

Mehr über Dani Stellmach

Ich bin der Überzeugung, dass kreatives Arbeiten von möglichst vielen Einflüssen und unterschiedlichen Blickwinkeln auf die Welt lebt. Mir ist ein persönlicher Kontakt zu den Menschen besonders wichtig. Außerdem lege ich Wert auf Struktur, Sorgfalt, Qualität und eine klare und verständliche Kommunikation.

Als Quereinsteigerin in das Agenturleben, mit Meisterbrief im Handwerk, bringe ich vor allem einen anderen Blickwinkel mit, der in der Agentur für zusätzliche Unterstützung sorgt. Ich stelle mich gerne und oft neuen Herausforderungen, da ich sie als Chance sehe, daran zu wachsen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Kreativität ist für mich ein Prozess, der sich nicht immer in Worte fassen lässt. Kreativität lebt und lässt sich erleben.

Als junge Mutter von drei wunderbaren Kindern gehören Herausforderungen für mich zur Tagesordnung. Ich versuche ihnen mit Enthusiasmus, Kreativität und der nötigen Struktur zu begegnen.
Mir ist es wichtig, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf in der Agentur in den Vordergrund zu rücken. Darum lag mir die Einführung der Gleitzeit für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr am Herzen.

"In jeder Schwierigkeit lebt die Möglichkeit" Albert Einstein

Handlungsschwerpunkt

Fortlaufende Optimierung von internen und externen Prozessen • Lösungsstrategien • Qualitätssicherung sowie Controlling.

Telefon

02404 8790087