Zurück zum Journal

Social Media – Wir brauchen deine Hilfe!

braindinx Social Media - Wir brauchen deine Hilfe!

Ganz ehrlich? Wir stecken mit unser Social Media Arbeit ein wenig fest…

Wir investieren jeden Monat viel Zeit in unsere Social Media Arbeit. Das sind vor allem unser Instagram Kanal und unsere Facebook Seite. Die Vorbereitung und Planung von Posts braucht viel Zeit. Recherche, Design und Posting – es sind gut 20 Stunden im Monat, die wir damit verbringen.

Unser Problem?

Wir erreichen nicht so viele Menschen, wie wir gerne erreichen würden. Wir gewinnen keine neuen Follower mehr und erreichen über Social Media keine Neukunden. Sollen wir da überhaupt noch weiter Zeit investieren?
Wir unterstützen viele unserer Kunden in den Bereichen Markenbildung und Positionierung. Wir erstellen Nutzerprofile, arbeiten nach dem Prinzip “Design Thinking” und erreichen damit tolle Ergebnisse für unsere Kunden. Aber für uns selber? Es fällt uns wirklich schwer. Vielleicht haben wir auch einfach kein klares Bild, weil wir hier nicht den Blick von Außen haben. Wir sitzen bildlich gesprochen in der Flasche und können das Etikett nicht lesen.

Wie kannst du uns helfen?

Wir brauchen den Blick von Außen. Wenn du diesen Artikel liest, dann gehörst du zu den Menschen, die wir erreichen können und erreichen möchten. Wir machen das hier also genau für dich. Aber bist du zufrieden mit unserer Arbeit? Was interessiert dich? Warum folgst du uns? Würdest du uns auf Facebook und Instagram vermissen?

Würdest du uns helfen mehr Menschen zu erreichen, für die unserer Arbeit relevant sein könnten? Was müssen wir tun, damit du unsere Inhalte likest und teilst?

Wir brauchen dein Feedback!

Wir möchten mit unserer Arbeit hier nicht nur Werbung machen und uns selber darstellen. Wir möchten dir einen Nutzen bieten. Wie können wir dir helfen? Was wünscht du dir von uns zu sehen, zu hören oder zu lesen?

Schreib uns @braindinx über Facebook, Instagram oder per Mail an office@braindinx.de. Ruf uns an 02404 8790087 oder komm auf einen Kaffee zu uns in die Agentur. Du hast jetzt die Chance ganz aktiv mit zu gestalten.

Du bist Teil der Community, die wir erreichen möchten. Jetzt brauchen wir dich. Hilf uns unsere Arbeit hier besser zu machen.

Wir freuen uns auf dein Feedback!