Werbeagentur braindinx GmbH

Corporate Design of Your Company

Corporate Design

The Appearance of Your Company

Ihre Unternehmenspersönlichkeit - braindinx GmbH The first impression often decides whether to work with a company or to purchase a product. This is primarily not because of individual qualifications or services but at first on based on the image and appearance.

It does not matter whether you are a small individual enterprise, medium enterprise or major company. An appealing visual appearance is essential for an successful and professional image. At the end of the day, your company’s size just determines the scope and budget that you are able to invest in your appearance.

One major focus of braindinx GmbH is the development of such an visually appealing appearance. Our services range from the creation of an own corporate logo about letterhead papers, extensive design concepts and corporate presentations up to corporate clothing and vehicle branding

Our aim is to provide a comprehensive, sustainable and long-term care, which includes, besides pure conceptual and design work, also professional advice and planning. From the appearance of your company up to an advertising campaign with appropriate strategies. You do not need to use several companies and partners, but can rely on one partner.

“We take care of your image,
you ensure the performance.”

Important features of your corporate image can include:

  • Corporate logo
  • Signet
  • Letterhead paper
  • Business Card
  • Flyer
  • Website
  • Corporate Clothing
  • Vehicle Branding
  • etc.

The possibilities are almost unlimited, we will be pleased to personally advise you in an initial consultation.


Corporate Design References

Metaxon AG

Print Design


Feel Free To Contact Us

We are looking forward to you and your project!

I agree that my details from the contact form will be collected and processed to answer my request. The data will be deleted after the processing of your request. Note: You can revoke your consent at any time for the future by emailing office@braindinx.de . For detailed information on how to handle user information, please visit our privacy policy.

We are looking forward to you and your project.

Feel free to call us - we are at your service to personally assist you.

Office Hours

Moday:

Tuesday:

Wednesday:

Thursday:

Friday:

08.00 Uhr - 17.00 Uhr

08.00 Uhr - 17.00 Uhr

08.00 Uhr - 17.00 Uhr

10.00 Uhr - 19.00 Uhr

08.00 Uhr - 15.00 Uhr

Direkt-Termin Direct Appointment

Choose your personal appointment now.

Werbeagentur braindinx GmbH

Werbeagentur braindinx GmbH

Corporate Design aus Alsdorf bei Aachen

Das Corporate Design Ihres Unternehmens

Das Erscheinungsbild Ihrer Firma – Corporate Design aus Alsdorf bei Aachen

Ihre Unternehmenspersönlichkeit - braindinx GmbH Oft entscheidet der erste Eindruck, ob es zu einer Zusammenarbeit mit einem Unternehmen oder zum Erwerb eines Produktes kommt. Dies geschieht in erster Linie nicht aufgrund der individuellen Qualifikationen oder Leistungen, sondern zunächst auf Basis des Images und des visuellen Erscheinungs­bildes.

Hier spielt es keine Rolle, ob Sie ein kleines Einzelunternehmen, Mittelständler oder Großkonzern sind. Das Erscheinungsbild ist für jeden, der erfolgreich und professionell auftreten möchte unersetzlich. Die Größe Ihres Unternehmens bestimmt letzten Endes nur den Umfang und natürlich auch das Budget, das Sie in Ihr Erscheinungsbild investieren können.

Die braindinx GmbH aus Alsdorf bei Aachen, hat hier einen wesentlichen Handlungsschwerpunkt in der Entwicklung genau dieses Erscheinungsbildes. Unser Leistungsspektrum reicht von der Erstellung des eigenen Firmenlogos, über Geschäftspapiere, umfangreiche Gestal­tungs­­konzepte und Unternehmenspräsenta­tionen, bis hin zur Firmenkleidung und Fahrzeugbe­schriftung.

Unser Ziel ist eine umfassende, nachhaltige und langfristige Betreuung, die neben der reinen konzeptionellen und gestalterischen Arbeit selbstverständlich auch die professionelle Beratung und Planung beinhaltet. Angefangen vom Erscheinungsbild des Unternehmens bis hin zur Werbekampagne mit entsprechenden Strategien. Dabei müssen Sie nicht auf mehrere Firmen und Partner zurückgreifen, sondern können sich auf einen Partner verlassen.

„Wir kümmern uns um Ihr Image,
Sie sorgen dafür, es mit Leistung zu füllen.“

Wichtige Merkmale Ihres Erscheinungsbildes können unter anderem sein:

  • Firmenlogo
  • Signet
  • Briefpapier
  • Visitenkarte
  • Flyer
  • Website
  • Firmenkleidung
  • Fahrzeugbeschriftung
  • uvm.

Den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt, wir beraten Sie gerne persönlich in einem Erstgespräch.


Corporate Design Referenzen

IG BCE Bezirk Recklinghausen

Printdesign

Bonner Wirtschafts Akademie

Webdesign

Moliri

Webdesign

Baubetreuung Rinkens

Webdesign

Orgasys-IT, Flyer, Endlosflyer, Printdesign

Orgasys-IT GmbH

Printdesign

Corporate Design - SkF Alsdorf

SkF Alsdorf

Corporate Design

Firmenhomepage - Team Zschiesche GmbH

Team Zschiesche GmbH

Webdesign

MazaCAM Deutschland

Werbetechnik

Homepage Fazeflo e.V.

Fazeflo e.V.

Webdesign

Zschiesche GmbH

Team Zschiesche GmbH

Printdesign

Homepage für IG BCE Ortsgruppen

IG BCE

Webdesign

Verkehrs- und Werbetechnik - Firmenhomepage

Schilder Dahlen

Webdesign


Nehmen Sie Kontakt auf

Gemeinsam mehr erreichen – zeigen wir der Welt, wer Sie sind.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an office@braindinx.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Projekt kennen zu lernen

Wir stehen Ihnen selbstverständlich auch telefonisch mit Rat und Tat zur Seite. Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da.

Bürozeiten

Montag:

Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:

08.00 Uhr - 17.00 Uhr

08.00 Uhr - 17.00 Uhr

08.00 Uhr - 17.00 Uhr

10.00 Uhr - 19.00 Uhr

08.00 Uhr - 15.00 Uhr

Direkt-Termin Direkt-Termin

Wählen Sie direkt Ihren persönlichen Termin.

Werbeagentur braindinx GmbH