Wintertraum zum Firmenjubiläum – Firmenausflug in das Phantasialand

Kategorie Datum 13. Januar 2020 Autor
braindinx Phantasialand Jubiläum

Firmenjubiläum im Phantasialand

Am Freitag, den 10.01.2020 ging es für das Team der braindinx GmbH zum Firmenausflug in das Phantasialand. Am 05. Januar 2015 startete die braindinx GmbH offiziell mit dem ersten Agenturtag. Heute liegen bereits fünf spannende und erfolgreiche Jahre hinter uns.

Wintertraum zum Firmenjubiläum – Firmenausflug in das Phantasialand

Es war ein fantastischer Tag für das ganze Team. Abseits der Agentur hatten wir die Möglichkeit neue Rekorde aufzustellen. Tim Scheer führt den Agenturrekord bei MAUS AU CHOCOLAT an. Suspended Top Spin auf TALOCAN war wirklich nur etwas für unsere Webabteilung mit Tim Haag und Tim Scheer. Hier haben selbst Ivonne, Sarah und Dani kapituliert. Rabia konnte sich überwinden und hat sich mit uns auf den schnellsten Family-Boomerang RAIK gewagt. Ein Klassiker für das ganze Team war COLORADO ADVENTURE. Knapp überlebt hat Jan, der auf TARON erst seine Stimme und auf WINJA’S FEAR dann auch noch seine Kappe verloren hat.

Mit einer Reise in die Vergangenheit „DER GOLDENE FADEN“ und ein paar schönen Abschlussfotos im beleuchteten Phantasialand endete unser Ausflug.

Unser ganz besonderer Dank für diesen tollen Tag geht an euch: Die Kundinnen und Kunden, Partnern und Freunden, die diesen erfolgreichen Weg seit fünf Jahren gemeinsam mit uns gehen und somit auch einen Tag wie diesen möglich machen.

Danke für euer Vertrauen, euren Mut, eure Zuverlässigkeit und eure Unterstützung. Danke für eine fantastische Zeit voller spannender Projekte, Herausforderungen und Meilensteine.

Wir freuen uns schon auf die nächsten fünf Jahre mit euch!