braindinx Leistungen Grafikdesign

Printdesign

Printmedien sind heute vielfältiger und bunter denn je. Die Möglichkeiten sie zu veredeln sind nahezu unerschöpflich.

Mehr erfahren

Grafikdesign

Gemeinsam stellen wir das einheitliche Erscheinungsbild Ihres Unternehmens sicher und pflegen es nachhaltig.

Mehr erfahren

Logodesign

Das Logo ist einer der wichtigsten Bestandteile des Corporate Designs und Teil der Corporate Identity einer Firma.

Mehr erfahren

Werbemittel

Der Markt bietet heute eine enorme Auswahl an Werbemitteln, die mit dem Branding Ihrer Firma individualisiert werden können.

Mehr erfahren

Werbetechnik

Werbetechnik ist der Schlüssel um Ihr Unternehmen großformatig sichtbar zu machen und in Szene zu setzen.

Mehr erfahren

Firmenkleidung

Zu dem repräsentativen Erscheinungsbild eines Unternehmens gehört auch die entsprechende Firmenkleidung.

Mehr erfahren

Vor dem Grafikdesign schreiben wir das Creative Brief

Genauso wichtig wie ein verbindliches Angebot – hier sprechen wir im Kern über Zahlen – ist unser Creative Brief. Hier finden Sie alles Wichtige in übersichtlicher Form und auf einen Blick.

Das Creative Brief fasst noch einmal alle Rahmenbedingungen und Erkenntnisse zum Projekt zusammen.

Es ist die Basis für einen erfolgreichen Projektablauf und die Grundlage für das Teambriefing. Angebot und Creative Brief sind essentielle Baustein vor dem eigentlichen Grafikdesign.

Das Brief enthält das konkrete Ziel des Projektes, eine Information zur Zielgruppe sowie Rahmenbedingungen, Meilensteine und den Lieferumfang. Keine Angst, es ist maximal eine DIN A4 Seite und stellt sicher, dass wir zielgerichtet arbeiten können.

Mehr Informationen zum erfolgreichen Projektstart im Bereich Grafikdesign gibt es in unserem Journalbeitrag zum Thema.

braindinx GmbH Creative Brief und Onboarding Grafikdesign
Das Onboarding ist der nächste Schritt und stellt sicher, dass wir alles zusammengetragen haben um erfolgreich arbeiten zu können.
braindinx Grafikdesign Werbemittel Konzept
Für das Team ist ein ausführliches Briefing, auf Basis des Creative Briefs, der Einstieg in ein erfolgreiches neues Projekt.

Wir unterscheiden in die beiden Schwerpunkte Markenbildung und Grafikdesign.

Der Bereich umfassen viele Teilbereiche, die jede Werbeagentur anders gliedert und Unterteilt.

Die Themen Corporate Design und Corporate Branding gehören für uns zur Markenbildung. Printdesign, Werbemittel und Werbetechnik aber auch Teilbereiche wie Firmenkleidung und ein einzelnes Logodesign, zählen wir zum Bereich Grafikdesign.

Zielsetzung ist immer, gemeinsam das einheitliche Erscheinungsbild Ihres Unternehmens sicher zu stellen und nachhaltig zu pflegen. So entsteht eine Marke und nachhaltiges Vertrauen bei Ihren Kunden.