Termin vereinbaren Schreiben Sie uns Rufen Sie uns an
Umschlag mit kreativen Malvorlagen zu Weihnachten

Kreative Weihnachten 2020 für Groß & Klein

Kreative Weihnachten

Sammlung von Mal- und Bastelvorlagen sowie tollen Rezepten und Rätseln für eine kreative Weihnachtszeit.

Nach all den Herausforderungen, Homeschooling, Homeoffice und Kinderbetreuung trifft es nun auch noch Weihnachten. Das Jahr endet wie es gelaufen ist. Aber davon wollen wir uns die Weihnachtsstimmung nicht trüben lassen. Vielleicht haben wir in diesem Jahr sogar die ruhigsten und besinnlichsten Weihnachten von allen. Aber wir wissen auch um die Herausforderungen.

Der größte Teil unseres Teams hat zu Hause Kinder, die jetzt nicht in die Kita oder Schule gehen können. Was stellen wir nun also mit der gewonnen Zeit an?

Nachdem schon unsere Kreative Malvorlagen für Kinder und Herbstliche Malvorlagen für Kinder auf sehr viel positive Resonanz gestoßen sind, haben wir zu Weihnachten noch einmal all unsere Kreativität zusammen genommen und möchten euch über die Weihnachtstage noch einmal ein Paket für kreative Weihnachten bieten.

Jetzt ist Kreativität gefragt

Malvorlagen, Rätsel, Rezepte und Bastelvorlagen – ganz klar, es ist Zeit für kreative Weihnachten!

Jetzt ist Kreativität gefragt. Das wissen wir und darum hat Ivonne euch zum Jahresende noch mal ein richtig festliches Paket mit Mal- und Bastelvorlagen zusammengestellt. Es ist für alle etwas dabei, auch Rezepte und Rätsel. Schließlich sitzen zuhause gerade kleine und große Künstler und wer weiß, vielleicht schon unsere Auszubildende oder unser Auszubildender von übermorgen 😉

Rezept mit Fotos zu Mürbeteig Plätzchen

Ran an die Farbkästen, Kleber und Schere… Mehl und Milch…


Wir wünschen euch ganz viel Freude und kreative Weihnachten 2020.
Zusammen schaffen wir das!

Dein Feedback

Wir hoffen ihr habt viel Freude, kreative Weihnachten und trotz der Herausforderungen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Damit wir auch weiterhin solche kostenlosen Pakete für euch zusammenstellen können, brauchen wir bitte eure Hilfe und euer Feedback,
 
Folgt uns doch gerne auf Facebook und Instagram und teilt eure Bilder, Basteleien und Plätzchen gerne unter @braindinx oder mit dem Hashtag #braindinx
 
Auch mit einer positiven Rezension auf Google helft ihr uns dabei mehr Menschen zu erreichen und mit Hilfe von großartigen Projekten für unsere Kunden, auch die nötigen Ressourcen zu schaffen um Mappen wie diese zusammen zu stellen.

Alles Gute für euch und bleibt gesund!

Stichwörter: