Deutscher Agenturpreis 2020

Kategorie Datum 20. November 2020 Autor
braindinx GmbH Deutscher Agenturpreis 2020 Coactiv Consulting Header (2)

Deutscher Agenturpreis 2020 für die braindinx GmbH

Das Jahr 2020 ist mit Sicherheit für einige Überraschung gut gewesen. Das diese Überraschungen nicht immer negativ sein müssen, durften wir zum Jahresende noch einmal selber erfahren. Wir sind mit dem Deutschen Agenturpreis 2020 ausgezeichnet worden.

Der Deutsche Agenturpreis ist die Auszeichnung für Werbeagenturen, ihren Kunden eine erfolgreiche Arbeit zu dokumentieren. Der Deutsche Agenturpreis wird jährlich an Werbe-, Marketing- und Internetagenturen vergeben, die besonders kreative oder erfolgreiche Projekte realisiert haben. Besonders wichtig für die Preisvergabe ist die mediale Umsetzung der jeweiligen Leistung.

Wir sind unglaublich stolz und fühlen uns sehr geehrt diese Auszeichnung entgegen nehmen zu dürfen.

Es ist unsere Mission das Potential unserer Kunden sichtbar zu machen und zu entfalten. Unser Anspruch ist es, jedes Projekt mit Leidenschaft, zuverlässig und kreativ zu realisieren. Der Deutsche Agenturpreis 2020 ist daher auch keine Einzelleistung – es ist Teamwork. Nur als Team mit gemeinsamen Werten und Zielen und in einem Boot mit so fantastischen Kunden wir Coactiv Consulting sind wir in der Lage diese Höchstleistungen zu erzielen. Es ist auch ein Zeichen für die besondere und nachhaltige Verbindung, die wir mit unseren Kunden erleben. Ich möchte mich darum nicht nur bei Ralf und seinem Team bedanken, mein Dank gilt dem ganzen Team, dass die Grundlage für diesen fantastischen Preis geschaffen hat.

Geschäftsführer Jan Stellmach

Deutscher Agenturpreis 2020 für die fantastische Zusammenarbeit mit Coactiv Consulting

Coactiv Consulting ist eines der führenden Beratungsunternehmen in der Physiotherapiebranche in Deutschland und bietet verantwortungsvolle und lösungsorientierte Unternehmensberatung für umsetzungsbereite Praxisinhaberinnen und Praxisinhaber.

Dabei greift das Team um Ralf Jentzen auf Branchenerfahrung aus über 600 Beratungen in den letzten 20 Jahren zurück – und das vor allem in den Bereichen Mitarbeitergewinnung, Praxisbewertung, Praxisnachfolge, Praxisgründung, Praxisoptimierung und Praxiswachstum. Das Ziel der Unternehmensberatung ist es, Praxisinhaberinnen und Praxisinhaber zu unterstützen, unternehmerisch erfolgreich zu sein und sich gestärkt zu fühlen.

In den vergangen Jahren durften wir mit Coactiv ein komplettes Rebranding des Erscheinungsbildes realisieren und im Anschluss auch die neue Website für Coactiv Consulting entwickeln. Die Case Studies geben einen guten Einblick dazu, wenn du dir weitere Informationen wünschst.

Auch in Bezug auf Social Media, SEO sowie Wartung und Pflege sind wir nachhaltig an der Seite von Coactiv. Diese Arbeit wurde nun mit dem deutschen Agenturpreis 2020 belohnt.

Bei brandinx erlebt man nicht nur professionelle visuell-kommunikative Gestaltung. Als besonders haben wir die individuelle und ausführliche Analyse im Vorfeld und die auf unsere strategischen Bedürfnisse angepasste Beratung für die Umsetzung wahrgenommen. Ein weiteres Plus ist für uns die marketingstrategische Kompetenz bei brandinx, die wie selbstverständlich im Projekt eingebracht wird. Hier hat uns schon ein Tipp im Vorgespräch die Augen für eine wichtige strategische Anpassung in der Klientenaquise geöffnet.

Wir konnten das Besprochene in kurzer Zeit realisieren und sehr schnell erste Ergebnisse erzielen.

Unser Fazit: Unglaublich professionelle Betreuung und Beratung, verständliche und nachvollziehbare Erklärungen, reibungslose Abläufe und ein hervorragendes Design. So wünscht man sich das. Wir freuen uns schon auf den weiteren gemeinsamen Weg – Klare Weiterempfehlung!

Annika und Ralf Jentzen | Coactiv Consulting

Wir danken der Jury ganz herzlich für diese Ehrung.

Der Pokal “Deutscher Agenturpreis 2020” erhält einen ganz besonderen Platz in unserer Agentur.