Termin vereinbaren Schreiben Sie uns Rufen Sie uns an
Agenturmagazin der braindinx GmbH

Jetzt sichern: Die 2. Ausgabe unseres Agenturmagazins erscheint!

Die zweite Ausgabe des Agenturmagazins der braindinx GmbH ist gerade in die Produktion gegangen.

Auch diese Ausgabe produzieren wir wieder nachhaltig und ressourcenschonend mit unserem Partner „dieUmweltDruckerei“.

Eine enorm ereignisreiche Zeit liegt hinter uns. In den letzten 12 Monaten ist so viel passiert, dass wir uns wirklich fragen, wie all das in ein Jahr gepasst hat. In der aktuellen Ausgebe berichten wir über Themen wie die Markenbildung, unseren CORE Workshop und Stylescapes. Wir stellen eine ausführlich Fallstudie vor und werfen einen Blick hinter die Kulissen der braindinx GmbH.

Wir haben das Magazin in Printversion limitiert. Jetzt hast du die Chance kostenlos dein Exemplar vorzubestellen.
Schreibe uns einfach eine E-Mail an office@braindinx.de mit dem Betreff „Magazin“. Wir benötigen deinen Namen und deine Anschrift. Bitte beachte unsere Hinweise zum Datenschutz.

Jetzt sichern: Die 2. Ausgabe unseres Agenturmagazins erscheint in Kürze!

Keine Sorge, wer leer ausgeht, hat nach der Veröffentlichung die Chance das Magazin in digitaler Version auf unserer Website abzurufen.

Viel Freude beim Lesen!

Stichwörter: , ,