Team

Jan Stellmach

CEO / Geschäftsführender Gesellschafter

Dani Stellmach

Office Managerin

Ivonne Pajunk

Creative Director / Illustratorin

Rabia Waraich

Mediengestalterin

Tim Haag

Webdesigner & -developer

Tim Stellmach

IT-Systemadministrator

Tim Scheer

Aushilfe

Fay Alturk

FOS Praktikantin

Mission

Unsere Aufgabe, unsere Mission ist es das Potential Ihres Unternehmens sichtbar zu machen und zu entfalten. Dies tun wir leidenschaftlich, zuverlässig und kreativ.

Leidenschaftlich – in unserem Handeln

Wir glauben an die positive Kraft, das Potential und den Erfolg von gutem Design.

Mit Leidenschaft und Herzblut verbinden Menschen, Ideen und Unternehmen zu einer erfolgreichen Einheit. Wir machen die Qualität, die Ziele und Visionen von Unternehmen sichtbar. Dabei wollen wir nicht nur ein Teil der Welt sein, wir möchten sie aktiv mitgestalten und sogar verändern.

Zuverlässig - als Partner für Ihr Unternehmen

Wir sind der starke und kreative Partner an der Seite Ihres Unternehmens. Wir stehen für eine vertrauensvolle Kommunikation, individuelle Beratung und Zuverlässigkeit in unserem Handeln. Mit höchster Sorgfalt, Kreativität und persönlicher Beratung, arbeiten wir immer mit dem Ziel eine erfolgreiche und nachhaltige Geschäftsbeziehung aufzubauen.

Das Ziel unserer Arbeit ist der gemeinschaftliche Erfolg und Mehrwert. Der Kundennutzen steht für uns immer im Fokus. Durch unsere Arbeit stärken wir das Image von Unternehmen, entwickeln und formen ein professionelles Erscheinungsbild und helfen individuelle Ziele zu erreichen.

Kreativ - mit Herz und Verstand

Kreative Arbeit bedingt ein Umfeld, in dem man sich frei und ungezwungen entfalten kann. Wir legen deshalb nicht nur besonderen Wert auf eine persönliche und vertrauensvolle Partnerschaft mit unseren Kunden. Ein familienfreundliches und familiäres Arbeitsumfeld, kreative Freiheiten und ein harmonisches Betriebsklima sind für uns der Schlüssel zum Erfolg.

Nur als Team mit gemeinsamen Werten und Zielen und in einem Boot mit unseren Kunden sind wir in der Lage kreative Höchstleistungen zu erzielen. Natürlich garantieren wir Nachhaltigkeit und zielgerichtetes arbeiten.

Vision & Werte

Wir wollen nicht nur ein Teil der Welt sein, wir möchten sie aktiv mitgestalten und sogar verändern.

Wir leben im Zeitalter der Digitalisierung. Prozesse werden ständig optimiert. Die Effizienz wird gesteigert und der Gewinn maximiert.

Als Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Eltern und Familien spüren wir einen immer größer werdenden Leistungsdruck. Unsere Kinder werden an einheitlichen Normen gemessen unsere Arbeitsleistung in Zahlen und Tabellen. Der Platz für Individualität und Kreativität wird dabei immer kleiner.

Grundlegende soziale Werte im Zusammenleben von Menschen geraten heute ins Hintertreffen. Soziale Kälte und Anonymität sind Begleiterscheinungen einer Digitalisierung, die für uns heute kaum noch wegzudenken ist. Oft kommt die Frage nach dem Gewinn vor der nach dem Nutzen.

Die gute Nachricht ist, dass wir nicht machtlos sind. Wir wollen nicht nur ein Teil der Welt sein, wir möchten sie aktiv mitgestalten und sogar verändern.

Unser Anspruch ist es einen erfüllenden Arbeitsplatz mit Wertschätzung und einem harmonischen Arbeitsklima zu bieten. Nur wer Freude an dem hat, was er tut, kann sich frei entfalten, über sich hinauswachsen und Besonderes schaffen. Kreativität und Individualität brauchen einen freies Klima um zu gedeihen. Dazu ist auch ein ausgeglichener Gegenpol zur Arbeit enorm wichtig. Freizeit, Entspannung und genügend Zeit für die Familie und Freunde sind für uns entscheidende Faktoren für erfolgreiches arbeiten. Das gilt ganz besonders auch für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Die Welt mitgestalten und verändern. Das gelingt uns nur weil unsere Agentur ein starkes Team ist, in dem jeder einen wichtigen Beitrag für das Unternehmen leistet. Nur als Team, auf Augenhöhe und mit dem eigenverantwortlichen Anspruch nach höchster Qualität und Sorgfalt, können wir erfolgreich sein. Wir sind als Agentur so leistungsstark wie unsere Mitarbeiter. Sie sind der Kern und maßgeblicher Faktor für den Erfolg des Unternehmens.

Die braindinx GmbH - ein Ort, an dem sich ein Team von Menschen versammelt, um sich selbst zu verwirklichen. Nicht Geld und Lohnarbeit, sondern Kreativität und Entfaltung des eigenen Potentials ist hier die treibende Kraft.

Historie

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Wir sind noch eine relativ junge Agentur - umso stolzer sind wir auf jeden Meilenstein, den wir auf unserem Weg erreicht haben.

2014

Der Grundstein für die braindinx GmbH wird gelegt. Der Business-Plan und ein Logoentwurf nehmen Form an.

2015

Gründung und Beurkundung der braindinx GmbH im Januar. Im November stößt die erste Mitarbeiterin im Rahmen einer Umschulung zum Team der braindinx GmbH.

2016

Die neue Firmenhomepage wird im Januar veröffentlicht. Im Oktober wächst die Agentur weiter und eine Weggefährtin kommt an Board. Ivonne Pajunk verstärkt das Team.

2017

Die braindinx GmbH wird Mitglied im Institut für Kundenzufriedenheit und anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Aachen.

2018

Tim Scheer wird nach erfolgreichem Praktikum ein Teil des Teams. Seit August begleitet Fay Alturk uns als FOS Jahrespraktikantin. Tim Stellmach wird im September IT-Systemadministrator.

2019

Einführung der Gleitzeit zum Jahresstart. Verstärkung für das Web-Team, Tim Haag stößt zu uns und Rabia Waraich verstärkt das Team im Bereich Grafikdesign.