5 years braindinx GmbH – thanks to the team

Category Date 7. January 2020 Author
braindinx Thank You 5 Jahre Team

We celebrate 5 years of braindinx GmbH

On January 5th, 2015 braindinx GmbH officially started with the first agency day. Today we are 5 years old. A very important key to this success are our customers and partners, whom we have been able to accompany for the past 5 years. We wouldn’t be here today without you.

There is still an essential key to the success of braindinx GmbH. The team that constantly faces new challenges and forms the basis for the success of the agency.

You have reached so many milestones, contributed to changes and faced countless challenges in the past 5 years. I would therefore like to use the anniversary to say thank you once again. And because a lot is happening behind the scenes, it’s a good opportunity to do it publicly:

Thanks Dani Stellmach . Without you, I would probably never have dared to move to my own agency. We went this way together and the success of the last 5 years proves us right. You have the numbers under control and give so many important impulses. You make the agency a little bit better every day. And you keep my back so often that I can often leave more energy in the agency than I should have. Thank you for our wonderful children and your support in all ways.

Thanks Ivonne Pajunk . You are the loyal companion and head the print department with calm and prudence. I often push you out of the comfort zone – but this is exactly where you develop your potential. With CORE we grew together and we also mastered the switch to the Creative Suite. You enrich the agency – day by day.

Thanks Tim Haag . You bring the professionalism to the web department that we have always wanted there. You are not satisfied with OK, you want at least 100%. You give the agency rough edges where we have become a little too clean. And, of course, you are responsible for an incredible number of Tims in the team. You develop the agency’s digital potential.

Thanks Tim Stellmach . Without you, we would probably have been desperate with IT. You maintain order in the server structure and clean up where others have caused chaos. Thank you for taking up the challenge and mastering it really fantastic. I am incredibly happy that this important area is largely family-related.

Thanks Rabia Waraich . You have decided not to give up and continue to try to gain a foothold in the design industry. You enrich the team with passion and a good dose of sarcasm. You support Ivonne very well and take a lot of weight off her shoulder. Thank you for walking the path with us.

Thanks Tim Scheer . If I used as many words as you usually do, I would have finished after the first point 😉 But that’s not a bad thing, because even if you don’t say many words, you think about your part and these thoughts already enrich ours Agency. Thank you as a trainee for being part of the next generation of braindinx GmbH.

Thanks Leon Schippers . Your thoughts, ideas and impulses enrich the agency. For you, the challenge is exactly the opposite. Short and sweet can be just as difficult as detailed and verbose. You are already part of the next generation of braindinx GmbH.

Thanks Sarah Priddy . You, too, are part of the family and we are pleased that you are tidying up the agency behind the scenes and thus making a very important contribution to well-being at braindinx GmbH.

The numerous interns who have accompanied us over the past five years have also contributed to the agency’s success. We were able to pass on a lot, but we also learned a lot. We are still in contact with some of you. And then there is Tim Scheer’s story, which started with us as an intern before becoming a temporary worker and then an apprentice. We are still in contact with many others and are always happy to hear from you.

An agency can only be as strong as the people behind it. Together with you, it is always a pleasure to grow and to tackle new challenges.

I’m looking forward to an exciting year 2020 with you!

For the next 5 years!

Let’s tackle it!

Zurück zum Journal

5 Jahre braindinx GmbH – Danke an das Team

5 Jahre braindinx - Danke

Am 05. Januar 2015 startete die braindinx GmbH offiziell mit dem ersten Agenturtag. Heute sind wir schon 5 Jahre alt. Ein ganz wichtiger Schlüssel zu diesem Erfolg sind unsere Kunden und Partner, die wir seit den letzten 5 Jahren begleiten dürfen. Ohne euch wären wir heute nicht hier.

Es gibt noch einen ganz essentiellen Schlüssel zum Erfolg der braindinx GmbH. Das Team, das sich immer wieder neuen Herausforderungen stellt und die Grundlage für den Erfolg der Agentur bildet.

Ihr habt in den letzten 5 Jahren so viele Meilensteine erreicht, Veränderungen mitgetragen und euch unzähligen Herausforderungen gestellt. Ich möchte das Jubiläum darum auch nutzen, euch noch einmal ganz herzlich danke zu sagen. Und weil vieles hinter den Kulissen geschieht, ist es eine gute Gelegenheit es einmal öffentlich zu tun:

Danke Dani Stellmach. Ohne dich hätte ich den Schritt zur eigenen Agentur wahrscheinlich nie gewagt. Gemeinsam sind wir diesen Weg gegangen und der Erfolg gibt uns Recht. Du hast die Zahlen im Griff und gibst so viele, wichtige Impulse. Du machst die Agentur jeden Tag ein Stück besser. Und du hältst mir so oft den Rücken frei, damit ich in der Agentur oft mehr Energie lassen kann, als eigentlich sein müsste. Danke für unsere wunderbaren Kinder und deine Unterstützung auf allen Wegen.

Danke Ivonne Pajunk. Du bist die treue Wegbegleiterin und leitest die Printabteilung mit Ruhe und Besonnenheit. Ich dränge dich oft aus der Komfortzone – aber genau hier entfaltest du dein Potential. Mit CORE sind wir gemeinsam gewachsen und auch den Wechsel in die Creative Suite haben wir gemeinsam gemeistert. Du bereichert die Agentur – Tag für Tag.

Danke Tim Haag. Du bringst die Professionalität in die Webabteilung, die wir uns dort schon immer gewünscht haben. Du gibst dich nicht mit OK zufriedenen, du willst mindestens 100%. Du gibst der Agentur Ecken und Kanten an Stellen, an denen wir ein bisschen zu clean geworden sind. Und natürlich sorgst du mit für eine unglaubliche Anzahl von Tims im Team. Du entfaltest das digitale Potential der Agentur.

Danke Tim Stellmach. Ohne dich wären wir mit der IT wahrscheinlich schon längst verzweifelt. Du sorgst für Ordnung in der Serverstruktur und räumst auf, wo andere für Chaos gesorgt haben. Danke das du dich der Herausforderung gestellt hast und sie wirklich ganz fantastisch meisterst. Ich bin unglaublich froh, dass dieser wichtige Bereich zum großen Teil Familiensache ist.

Danke Rabia Waraich. Du hast dich entschlossen nicht aufzugeben und weiter versuchst wieder Fuß in der Designbranche zu fassen. Mit Leidenschaft und einer ordentlichen Portion Sarkasmus bereicherst du das Team. Du unterstützt Ivonne ganz hervorragend und nimmst ihr so manche Last von der Schulter. Danke, dass du den Weg gemeinsam mit uns gehst.

Danke Tim Scheer. Wenn ich so viele Worte nutzen würde wie du es meistens tust, wäre ich nach dem ersten Punkt fertig gewesen 😉 Aber das ist nicht schlimm, denn auch wenn du nicht viele Worte machst, so denkst du dir deinen Teil und diese Gedanken bereichern schon jetzt unsere Agentur. Danke dass du als Auszubildender schon jetzt ein Teil der nächsten Generation der braindinx GmbH bist.

Danke Leon Schippers. Deine Gedanken, Ideen und Impulse bereichern die Agentur. Für dich ist die Herausforderung genau entgegengesetzt. Kurz und knapp kann genauso schwierig sein, wie ausführlich und wortreich. Auch du bist schon jetzt ein Teil der nächsten Generation der braindinx GmbH.

Danke Sarah Priddy. Auch du bist Teil der Familie und wir freuen uns, dass du hinter den Kulissen für Ordnung in der Agentur sorgst und so einen ganz wichtigen Beitrag zum Wohlfühlen in der der braindinx GmbH beiträgst.

Auch die zahlreichen Praktikantinnen und Praktikanten, die uns in den letzten fünf Jahren begleitet haben, haben mit zum Erfolg der Agentur beigetragen. Wir konnten viel weitergeben, aber auch viel lernen. Zu einigen von euch haben wir immer noch Kontakt. Und dann gibt es Tim Scheers Geschichte, der als Praktikant bei uns gestartet ist, bevor er erst Aushilfe und dann Auszubildender geworden ist. Auch zu vielen anderen haben wir noch Kontakt und freuen uns immer, von euch zu hören. 

Eine Agentur kann nur so stark sein, wie die Menschen die hinter ihr stehen. Gemeinsam mit euch, macht es immer wieder Freude zu wachsen und neue Herausforderungen in Angriff zu nehmen.

Ich freue mich auf ein spannendes Jahr 2020 mit euch!

Auf die nächsten 5 Jahre!

Packen wir es an!