Zurück zum Journal

5 Jahre braindinx GmbH – Danke an das Team

5 Jahre braindinx - Danke

Am 05. Januar 2015 startete die braindinx GmbH offiziell mit dem ersten Agenturtag. Heute sind wir schon 5 Jahre alt. Ein ganz wichtiger Schlüssel zu diesem Erfolg sind unsere Kunden und Partner, die wir seit den letzten 5 Jahren begleiten dürfen. Ohne euch wären wir heute nicht hier.

Es gibt noch einen ganz essentiellen Schlüssel zum Erfolg der braindinx GmbH. Das Team, das sich immer wieder neuen Herausforderungen stellt und die Grundlage für den Erfolg der Agentur bildet.

Ihr habt in den letzten 5 Jahren so viele Meilensteine erreicht, Veränderungen mitgetragen und euch unzähligen Herausforderungen gestellt. Ich möchte das Jubiläum darum auch nutzen, euch noch einmal ganz herzlich danke zu sagen. Und weil vieles hinter den Kulissen geschieht, ist es eine gute Gelegenheit es einmal öffentlich zu tun:

Danke Dani Stellmach. Ohne dich hätte ich den Schritt zur eigenen Agentur wahrscheinlich nie gewagt. Gemeinsam sind wir diesen Weg gegangen und der Erfolg gibt uns Recht. Du hast die Zahlen im Griff und gibst so viele, wichtige Impulse. Du machst die Agentur jeden Tag ein Stück besser. Und du hältst mir so oft den Rücken frei, damit ich in der Agentur oft mehr Energie lassen kann, als eigentlich sein müsste. Danke für unsere wunderbaren Kinder und deine Unterstützung auf allen Wegen.

Danke Ivonne Pajunk. Du bist die treue Wegbegleiterin und leitest die Printabteilung mit Ruhe und Besonnenheit. Ich dränge dich oft aus der Komfortzone – aber genau hier entfaltest du dein Potential. Mit CORE sind wir gemeinsam gewachsen und auch den Wechsel in die Creative Suite haben wir gemeinsam gemeistert. Du bereichert die Agentur – Tag für Tag.

Danke Tim Haag. Du bringst die Professionalität in die Webabteilung, die wir uns dort schon immer gewünscht haben. Du gibst dich nicht mit OK zufriedenen, du willst mindestens 100%. Du gibst der Agentur Ecken und Kanten an Stellen, an denen wir ein bisschen zu clean geworden sind. Und natürlich sorgst du mit für eine unglaubliche Anzahl von Tims im Team. Du entfaltest das digitale Potential der Agentur.

Danke Tim Stellmach. Ohne dich wären wir mit der IT wahrscheinlich schon längst verzweifelt. Du sorgst für Ordnung in der Serverstruktur und räumst auf, wo andere für Chaos gesorgt haben. Danke das du dich der Herausforderung gestellt hast und sie wirklich ganz fantastisch meisterst. Ich bin unglaublich froh, dass dieser wichtige Bereich zum großen Teil Familiensache ist.

Danke Rabia Waraich. Du hast dich entschlossen nicht aufzugeben und weiter versuchst wieder Fuß in der Designbranche zu fassen. Mit Leidenschaft und einer ordentlichen Portion Sarkasmus bereicherst du das Team. Du unterstützt Ivonne ganz hervorragend und nimmst ihr so manche Last von der Schulter. Danke, dass du den Weg gemeinsam mit uns gehst.

Danke Tim Scheer. Wenn ich so viele Worte nutzen würde wie du es meistens tust, wäre ich nach dem ersten Punkt fertig gewesen 😉 Aber das ist nicht schlimm, denn auch wenn du nicht viele Worte machst, so denkst du dir deinen Teil und diese Gedanken bereichern schon jetzt unsere Agentur. Danke dass du als Auszubildender schon jetzt ein Teil der nächsten Generation der braindinx GmbH bist.

Danke Leon Schippers. Deine Gedanken, Ideen und Impulse bereichern die Agentur. Für dich ist die Herausforderung genau entgegengesetzt. Kurz und knapp kann genauso schwierig sein, wie ausführlich und wortreich. Auch du bist schon jetzt ein Teil der nächsten Generation der braindinx GmbH.

Danke Sarah Priddy. Auch du bist Teil der Familie und wir freuen uns, dass du hinter den Kulissen für Ordnung in der Agentur sorgst und so einen ganz wichtigen Beitrag zum Wohlfühlen in der der braindinx GmbH beiträgst.

Auch die zahlreichen Praktikantinnen und Praktikanten, die uns in den letzten fünf Jahren begleitet haben, haben mit zum Erfolg der Agentur beigetragen. Wir konnten viel weitergeben, aber auch viel lernen. Zu einigen von euch haben wir immer noch Kontakt. Und dann gibt es Tim Scheers Geschichte, der als Praktikant bei uns gestartet ist, bevor er erst Aushilfe und dann Auszubildender geworden ist. Auch zu vielen anderen haben wir noch Kontakt und freuen uns immer, von euch zu hören. 

Eine Agentur kann nur so stark sein, wie die Menschen die hinter ihr stehen. Gemeinsam mit euch, macht es immer wieder Freude zu wachsen und neue Herausforderungen in Angriff zu nehmen.

Ich freue mich auf ein spannendes Jahr 2020 mit euch!

Auf die nächsten 5 Jahre!

Packen wir es an!