Termin vereinbaren Schreiben Sie uns Rufen Sie uns an
Auszeichnung zufriedenste Kunden mit dem braindinx Team im Hintergrund

Auszeichnung für die beste Kundenzufriedenheit 2019

Die braindinx GmbH ist ausgezeichnet für die beste Kundenzufriedenheit 2019.

Zum ersten Mal zeichnet das Institut für Kundenzufriedenheit e.V. die besten Unternehmen mit der höchsten Zufriedenheit aus.

Dazu zählt in diesem Jahr auch die braindinx GmbH. Mit 4.99 von möglichen 5.00 Sternen haben wir 2019 eine überdurchschnittliche Kundenzufriedenheit erreichen können und sind damit eines der erfolgreichsten 50 Unternehmen des Instituts für Kundenzufriedenheit e.V. in Deutschland.

Das gesamte Team der braindinx GmbH freut sich über diese Auszeichnung.

Unsere Mission ist es das Potential unserer Kunden sichtbar zu machen und zu entfalten. Unser Anspruch ist es, jedes Projekt mit Leidenschaft, zuverlässig und kreativ zu realisieren. Diese Auszeichnung ist keine Einzelleistung – es ist Teamwork. Nur als Team mit gemeinsamen Werten und Zielen und in einem Boot mit unseren Kunden sind wir in der Lage diese Höchstleistungen zu erzielen. Es ist auch ein Zeichen für die besondere und nachhaltige Verbindung die wir mit unseren Kunden erleben. Ich möchte mich darum nicht nur bei unseren Kunden bedanken, die uns Ihre Stimme und diese überdurchschnittliche Bewertung gegeben haben. Mein  Dank gilt dem ganzen Team, das die Grundlage für dieses fantastische Ergebnis geschaffen hat.

Geschäftsführer Jan Stellmach
Auszeichnung Kundenzufriedenheit mit dem braindinx Team im Hintergrund

Wir möchten Sie als Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern mit unseren Leistungen begeistern. Um eine konstant hohe Qualität zu gewährleisten, unterziehen wir uns einer freiwilligen Qualitätskontrolle durch den Verein.

Das  Institut für Kundenzufriedenheit e.V. ist ein Verein, der Befragungen zur Kundenzufriedenheit überwacht, auf Authentizität und die Veröffentlichung der Ergebnisse und die Nutzung des Gütesiegels prüft.

Stichwörter: , ,